Seifenblasenmaschine

Klub der 40 präsentiert KRAZY! „Seifenblasenmaschine“ –
live im Studio, mit Zeichnungen von Leo Löhr

„Die größte Herausforderung bestand darin, für mein Konzert eine visuelle Form zu finden, ohne die es auf dem Bildschirm nicht geht. Die beste visuelle Entsprechung zu meinen Songs aber finde ich in den Arbeiten der Künstlerin Leo Löhr – die sich zu meiner Freude auf das Abenteuer einer gemeinsamen Show eingelassen hat, sodass meine Songs und ihre Zeichnungen sich jetzt die Konzertbühne teilen. Das Ergebnis der Gemeinschaftsarbeit könnt ihr hier auf youtube anschauen.“

– Krazy

KRAZY! Seifenblasenmaschine
das neue Album:

1. es ist Krieg

2. so weit

3. gerne bei dir

4. (auf dich) warten

5. Seifenblasenmaschine

6. auf alles

7. für Nüsse

Interview: Christof Lechtenbörger (Klub der 40)  

Realisierung: domain film Medienproduktion

Kamera + Schnitt: Catalina Guzman

Sound: Udo Flieder

Zeichnungen: Leo Löhr

CD: KRAZY! Seifenblasenmaschine (Timezone Records)